DESIGNED BY MIXWEBTEMPLATES

Persönlich

Ihre Wünsche sind uns ein persönliches Anliegen. Ein kleines Team arbeitet schnell und effektiv.

Engagement

Wir sind Immobilien-Consultants aus Leidenschaft - um Ihnen zu helfen!

Erfahrung

Viele Jahre Erfahrung helfen Ihnen für die optimale Entscheidung!

Service

Wir sind für Sie da! Einfach anrufen !

Immogate24 Partner Konzept

In unserer heutigen Zeit gibt es nicht mehr ein Mangel an Informationen, sondern im Gegenteil einen Überfluss an Daten, die zur Verfügung stehen. Auch weil sie der sinnlich erscheinen mag, es ist heute das Hauptproblem bei vielen Fragestellungen, eine sinnvolle Auswahl zu treffen.

Das innovative Immogate24 Partner Konzept setzt hier an: durch die Vernetzung motivierter und kompetenter Partner soll ein Netzwerk geschaffen werden, mit dem jeder Teilnehmer seine Probleme schneller und effektiver lösen kann.

Zentrale Anlaufstelle ist dabei unsere Immobilienbörse, die allen Partnern im Netzwerk zur Verfügung steht. Ergänzt wird dies durch ein spezielles Angebot an Werbeinstrumenten, die das Projekt insbesondere im Rhein-Main-Gebiet bekannt machen.

 

 

TOP